Unsere Philosophie

Wer bei uns ein normales Baumschul-Sortiment erwartet, wird überrascht sein von der grossen Vielfalt an Pflanzen, welche ihre Einzigartigkeit selber am besten zum Ausdruck bringen.

Wir planen, liefern und unterstützen Gesamtbegrünungslösungen – mit Funktionsgarantie für unser HF-System – an Planer, ausführende Unternehmen, Bauherren, usw. 

Ganzheitliches Denken halten wir als Voraussetzung für das Erreichen hoher Qualität und Nach-haltigkeit. Soweit möglich, setzen wir auf Schweizer Produktion.

Sei es aus der Baumschule oder Gebäudebegrünung: wir bieten qualitativ hochstehende Produkte. 

Durch individuelle Beratung und objektbezogene Betreuung wollen wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern einen guten Service erbringen. 

Zufriedene Kunden sind unsere Existenzgrundlage – es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erwartungen, Wünsche und Anliegen zu erfüllen durch unser grosses langjähriges Fachwissen.

Unsere Mitarbeiter, die sich mit Professionalität, Flexibilität und Engagement für unsere Kunden einsetzen, sind die Basis unserer Zielsetzungen für den Dienst an Gesellschaft und Umwelt. 

Unser Bestreben ist es, in einem Verhältnis des Gebens und Nehmens zu handeln.